• Home
  • Zahnpasta von der Tankstelle geholt

Zahnpasta von der Tankstelle geholt

Lukas ist selbstständig als Kurierdienst Fahrer und war den ganzen Tag unterwegs. Am Abend als er gegen 20 Uhr seinen Tag beendet hatte, gönnte er sich zuhause ein bis zwei Bier. Kurze Zeit später stellte er fest, dass es keine Zahnpasta mehr zuhause gab.

  • Lukas kontaktierte BODLIVERY per Anruf unter +43 463 30 50 11 und bat um die Besorgung einer Zahnpasta von der Tankstelle
  • BODLIVERY übermittelte das Angebot für den Auftrag per Whats-App und Lukas bestätigte diesen unkompliziert.
  • Ein BODBUTLER fuhr zur nächsten Tankstelle, besorgte eine Zahnpasta und lieferte sie direkt zu Lukas’ Wohnung. Vorher wurde Lukas bekannt gegeben, dass die Zahnpasta von nur einer marke erhältlich war.
  • Der Originalbeleg der Tankstelle wurde übergeben und der Rechnungsbetrag inklusive Dienstleistungsgebühr per Bankomat an BODLIVERY bezahlt.

© Alle Rechte vorbehalten.