• Home
  • Wir sind für Margit einkaufen gegangen

Wir sind für Margit einkaufen gegangen

BODLIVERY wurde gebeten einen Einkauf zu erledigen, da eine junge Mutter keine Möglichkeit hatte aufgrund zwei erkrankter Kinder einen Einkauf für das Mittagessen zu erledigen.

Eckdaten

  • Die Kundin hat uns vorgegeben, dass wir einen Einkauf beim BILLA in Ihrer Umgebung durchführen sollen
  • Die Kundin gab BODLIVERY ein Zeitfenster zur Erledigung von 4 Stunden vor um sich Express-Kosten sparen zu können. Die Bestellung erfolgte online um ca. 08:05 Uhr. Die Lieferung sollte zwischen 12 Uhr und 12:30 Uhr erfolgen.
  • Die Kundin hat ein Foto Ihrer Einkaufsliste hochgeladen inklusive Markenbezeichnung und die Bestellung des Service online durchgeführt.
  • Ein BODLIVERY machte sich auf den Weg und stimmte sich bei Unklarheiten zu einzelnen Artikeln via Videotelefonie (in diesem Fall WhatsApp) mit der Kundin ab.
  • Nach erfolgreichem Einkauf wurde der Kundin die Ware zur Kontrolle mit Originalbeleg übergeben und der Rechnungsbetrag entgegengenommen und die Lieferung bestätigt.

Teste auch Du den Einkaufsservice von BODLIVERY