BODLIVERY Ideen aus dem Alltag

Nachfolgend stellen wir einige Beispiele und Ideen aus dem Alltag von BODLIVERY und dessen  Dienstleistern vor

Rasen mähen für Sven

Sven ist ein Mann, der weiß, was er will. Und was er wollte, war einen Rasen, der seinesgleichen sucht. Ein Meisterwerk in Grün sollte es sein – und genau das hat er bekommen. Aber wie kam es dazu? Ganz einfach: Sven nutzte den Rasenmähservice von BODLIVERY. Denn wer kennt es nicht:

Handy zuhause vergessen, BODLIVERY hat es nachgebracht

Martina war bereits auf dem Weg zu einem wichtigen Geschäftstermin, als sie bemerkte, dass sie ihr Handy zuhause vergessen hatte. Martina kontaktierte BODLIVERY um ca. 15 Uhr über das Bürotelefon +43 463 305011 und schilderte Ihr Anliegen. BODLIVERY schickte Martina einen Kostenvoranschlag in der Höhe von € 7,50 an Martina

Reservierung der neuen Schuhe abgeholt

Eine Auftraggeberin bat BODLIVERY die reservierten Schuhe in einem Shop in den City Arkaden Klagenfurt abzuholen. Die Auftraggeberin buchte den Abholservice online auf der Webseite und gab die Eckdaten zur Reservierung bekannt. Zusätzlich hat Sie den Kassenbeleg der bereits bezahlten Schuhe hochgeladen. Ein BODLIVERY-Mitarbeiter wurde innerhalb von 4 Stunden aktiv

Trinkflasche für die Kinder in den Kindergarten gebracht für Familie Fischer

Familie Fischer bemerkte morgens, dass sie vergessen hatte, die Trinkflasche ihrer Kinder in den Kindergartenrucksack mitzugeben. Herr Fischer kontaktierte BODLIVERY telefonisch unter +43 463 30 50 11 mit der Bitte die Trinkflaschen seiner Kinder von zuhause in den Kindergarten nach zu bringen. Es war ihm leider zeitlich nicht möglich, da

Zahnpasta von der Tankstelle geholt

Lukas ist selbstständig als Kurierdienst Fahrer und war den ganzen Tag unterwegs. Am Abend als er gegen 20 Uhr seinen Tag beendet hatte, gönnte er sich zuhause ein bis zwei Bier. Kurze Zeit später stellte er fest, dass es keine Zahnpasta mehr zuhause gab. Lukas kontaktierte BODLIVERY per Anruf unter

Tabakwaren aus der Trafik für Herrn Konrad

Herr Schmidt hatte einen langen Arbeitstag und wollte sich eine Pause gönnen, hatte aber keine Zigaretten mehr. Herr Schmidt buchte den Service “Hol mir etwas aus der Trafik” über die BODLIVERY-Web-App und bezahlte direkt online Ein BODBUTLER ging zur nächsten Trafik, kaufte die gewünschten Tabakwaren und lieferte diese direkt an

Last Minute Einkauf bei Metro Klagenfurt für Restaurant

Ein Restaurant in Klagenfurt hatte einen unerwartet hohen Gästeansturm und benötigte dringend zusätzliche Zutaten für ihre Speisen. Das Restaurant kontaktierte BODLIVERY telefonisch. Ein BODBUTLER wurde zum Metro in Klagenfurt geschickt, um die benötigten Zutaten auf Basis der übergebenen Einkaufsliste zu besorgen. BODLIVERY hob aufgrund der großen Bestellmenge zuvor eine Kaution

Auto zum Service bringen

Der Auftraggeber kontaktiere BODLIVERY telefonisch und fragte an das Auto zur Servicewerkstatt zu fahren, da die beiden Kinder bedauerlicherweise erkrankt waren. BODLIVERY wurde telefonisch über +43 463 305011 kontaktiert und übermittelte ein Angebot innerhalb von 10 Minuten via Email Nach der Bestätigung und Online Bezahlung mittels Pay-Pal machte sich ein

Eiscremebox vom Arcobaleno am Heuplatz

Corinna und Ihre Familie wollten nach einem herrlichen Grillnachmittag unbedingt Eiscreme vom Arcobaleno in Klagenfurt essen. Da ihr Mann bereits etwas Alkohol konsumiert hatte und Corinna gerne mit den Kindern weiter im Garten spielen wollte, kontaktierte Sie BODLIVERY telefonisch unter +43 463 305011 Corinna kontaktierte BODLIVERY telefonisch und bat darum

Kartoffelernte in St.Veit

In einem Privatgarten benötigte die Auftraggeberin Unterstützung bei der Kartoffelernte in St.Veit. Frau Wernig kontaktierte BODLIVERY per E-Mail an office@bodlivery.at und gab Details zur Ernte und dem benötigten Zeitraum an. Die Buchung erfolgte 2 Tage im Voraus wodurch sich Frau Huber Expressgebühren sparte. Frau Wernig buchte den Service “60 Minuten

Sonnencreme vergessen, doch bereits im Strandbad Klagenfurt

Während des Familienausfluges im Strandbad Klagenfurt bemerkte eine Klagenfurter Familie kurz nach Ankunft, dass Sie die Tasche mit Sonnencreme, Insektenspray und Sonnenbrillen zuhause vergessen hatten. BODLIVERY wurde telefonisch unter +43 463 30 50 11 kontaktiert und gebeten die Tasche von zuhause innerhalb von eine Stunde abzuholen und zum Haupteingang des

Umzugsservice innerhalb von Klagenfurt

Eine Klagenfurter Familie benötigte Unterstützung beim Umzug. Der Umzug selbst wurde jedoch in Eigenregie durchgeführt. Benötigt wurden einfach zwei Helfer für das Schleppen von schweren Möbeln und den Umzugskartons. Die Familie fragte den Umzugsservice über eine Voice-Message via WhatsApp an. BODLIVERY gab ein Angebot für den Service “60 Minuten Möbel

Auto-Reinigungsservice für Markus

Markus, ein vielbeschäftigter Geschäftsmann, hatte ein wichtiges Geschäftstreffen und wollte, dass sein Auto makellos aussah, hatte aber keine Zeit, zur Autowaschanlage zu fahren. Markus kontaktierte BODLIVERY über einen Anruf. Gab Details zu seinem Auto und Standort an. Gab ein Zeitfenster von 4 Stunden für die Reinigung vor. Ein BODLIVERY-Mitarbeiter kam

Wir sind für Margit einkaufen gegangen

BODLIVERY wurde gebeten einen Einkauf zu erledigen, da eine junge Mutter keine Möglichkeit hatte aufgrund zwei erkrankter Kinder einen Einkauf für das Mittagessen zu erledigen. Eckdaten Die Kundin hat uns vorgegeben, dass wir einen Einkauf beim BILLA in Ihrer Umgebung durchführen sollen Die Kundin gab BODLIVERY ein Zeitfenster zur Erledigung

Zwei Stunden Kleidung gebügelt

Für einen Haushalt in Klagenfurt hat einer unserer BODLIVERY die Wäsche von 2 Tagen am Vormittag bügelfertig in den Schrank gelegt. Eckdaten Der Kunde hat den Haushaltsservice von BODLIVERY gebucht – im Speziellen wurde um das Bügeln der fertig getrockneten Wäsche gebeten welche sich innerhalb von zwei Tagen angehäuft hat.

Der vergessene Rucksack wurde am Abend zurück gebracht

Wer kennt das nicht? Man liegt mit einer üblen Erkältung zuhause und hat keine Möglichkeit weg zu kommen. Der Medikamentenschrank ist auch alles andere als gefüllt, also was tun?Zum Glück gibt es BODLIVERY , dachte sich auch diese Auftraggeberin und wandte sich mit der Bitte an uns drei rezeptfreie Artikel

Kopfschmerztabletten, Nasenspray und Hustenbalsam aus der Apotheke

BODLIVERY wurde gebeten einen Einkauf zu erledigen, da eine junge Mutter keine Möglichkeit hatte aufgrund zwei erkrankter Kinder einen Einkauf für das Mittagessen zu erledigen. Eckdaten Die Kundin hat uns vorgegeben, dass wir einen Einkauf beim BILLA in Ihrer Umgebung durchführen sollen Die Kundin gab BODLIVERY ein Zeitfenster zur Erledigung

Ein Immobilienmakler hat den Schlüssel für die Besichtigung im Büro vergessen

Auch den Besten kann es passieren, dass der Schlüssel liegen gelassen wird. Im Falle eines Klagenfurter Immobilienmaklers kann dieser Fehler jedoch ziemlich viel Geld und üble Nachrede kosten. Eckdaten Das Backoffice des Immobilienmaklers hat uns kontaktiert mit der Bitte den vergessen Schlüssel des Objektes so rasch als möglich zum Besichtigungsort

Vorbestellte Möbel abgeholt und geliefert

BODLIVERY wurde beauftragt online vorbestellte  Möbel bei einem großem Möbelhaus abzuholen und an die Wohnadresse zu liefern. Eckdaten Die Auftrag gebende Familie hat uns gebeten bereits vorbestellte und bezahlte Möbel abzuholen und an die Wohnanschrift zu liefern Zusätzlich wurde noch eine Stunde an Hilfstätigkeit gebucht, bei welcher BODLIVERY die Möbel

Lampe montiert – rasch und zuverlässig

Eine junge Familie wandte sich telefonisch an BODLIVERY, da eine neue Lampe welche gekauft wurde montiert werden musste. Eckdaten BODLIVERY wurde am Nachmittag kontaktiert mit der Bitte drei neue Lampen an der Decke zu montieren BODLIVERY organisierte den externen professionellen Dienstleister welcher die gewerbliche Berechtigung zur Tätigkeitsausführung mitbrachte. Innerhalb kürzester

© Alle Rechte vorbehalten.